Ab in den Park! – Anarchistisches Parkfest im Leipziger Osten

Wann
Samstag - 30.04.2022
12:00 - 18:00

Wo
Rabet
Konradstraße 26, 04315 Leipzig
Leipzig

Rollstuhlgerecht? Ja

Details

Kommt mit uns in den Park!
Aufruf zur beteiligung am anarchistichen Parkfest am 30.04.22

Wir hoffen das sich die Idee eines anarchistischen Parkfest rund um den 1.Mai in Leipzig etablieren kann. Dieses Jahr machen wir einfach mal den Anfang. Wir wollen Platz bieten, für das, was in den eigenen Vier Wänden nicht geht.

Wir werden für Getränke und Speisen, Musik, Sitzgelegenheiten und vielleicht noch einiges mehr sorgen.

Aber klar ist auch: all das lebt von der Initiative Vieler. Freiheit lebt von Eigenverantwortung und Handeln.
Es wäre schön viele unterschiedliche Initiativen an diesem Tag zu sehen, auch wenn diese verschiedene Ansätze vertreten. Wer nicht aktiv autoritäre Inhalte verbreitet, oder Anhänger*in von autoritären Organisierungskonzepten ist, sei uns willkommen.
Bringt euch ein! Ob als Einzelperson oder als Gruppe. Organisiert einen Infotisch , einen Workshop, eine KüFa, bringt Kuchen oder andere (veganen)Speisen mit oder was immer euch sonst einfällt.

Also, lasst uns raus, raus, aus den grauen Fassaden und ab in den Park! Kommt zusammen und lernt euch kennen!

Ihr habt bock einen Infostand, eine Küfa o.ä. zu machen. Meldet euch gern bei uns. Auch wer schon im Vorfeld Lust hat gemeinsam mit uns etwas zu organisieren, meldet euch gern unter:
findus3@riseup.net

Falls ihr an dem Tag nicht könnt, und aber unterstützen möchtet, wir suchen für den 30.04 noch folgende Dinge zum ausleihen:

-Bierbänke/Tische, Gartenstühle u.ä.
-Pavillons
-Generator
-Spiele
-infomaterial
-Hüpfburg
-Planschbecken

Link zur Veranstaltung: https://anarchistischetageleipzig.blackblogs.org/2022/03/08/ab-in-den-park-anarchistisches-parkfest-im-leipziger-osten/

Veranstaltende Gruppe: Anarchistische Tage Leipzig

Eintritt: kostenlos

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.