Anreise nach Engelsdorf zum Gegenprotest

Wann
Montag - 22.06.2020
18:20 Uhr

Wo
Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz
Leipzig
Raum: Gleis 19

Rollstuhlgerecht? Unbekannt

Details

In Engelsdorf rottet sich unmittelbar seit Beginn der Krise, also nun schon seit paar Monaten, regelmäßig eine Mischung aus Corona-Leugner*innen und Rechten zusammen. Antifaschist*innen aus Engelsdorf haben schon mehrere Gegenkundgebungen organisiert. Der rechte Auflauf wächst leider weiter und es bedarf einer stärkeren Aktionsform.

Deswegen wollen wir am 22. Juni die Antifaschist*innen unterstützen und fahren gemeinsam nach Engelsdorf zur antifaschistischen Demonstration.

Also lasst uns solidarisch sein und gemeinsam nach Engelsdorf fahren, um nach den Rechten sehen

Aufruf zur Demo

Abfahrt: 18:36 Uhr

Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/591003955160767/?active_tab=about

Veranstaltende Gruppe: Leipzig nimmt Platz u.a.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.