Buchvorstellung: Die Tagebücher des russisch/sowjetischen Schriftstellers Michael Prischwin

Wann

Donnerstag - 25.08.2022
18:00 - 20:00  

Wo

Felsenkeller
Karl-Heine-Straße 32, Leipzig

Rollstuhlgerecht? Unbekannt
Details
Mit Dr. habil Adelheid Latchinian (Literaturwissenschaftlerin), Moderation Prof. Dr. Manfred Neuhaus

Lange vergraben, nun ans Licht gebracht. Was sagen uns die Tagebücher des Schriftstellers Michael Prischwin heute über Revolution und Sozialismus in seinem Lande?
Eine Buchvorstellung mit anschließender Diskussion von und mit der Leipziger Literaturwissenschaftlerin Dr. Adelheid Latchinian.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Link zur Veranstaltung: https://sachsen.rosalux.de/veranstaltung/es_detail/ACJ2A/die-tagebuecher-des-russischsowjetischen-schriftstellers-michael-prischwin?cHash=8527d270ee32f5132f99a25c5fa2d330

Veranstaltende Gruppe: Rosa-Luxemburg-Stiftung

Kategorien: Diese Veranstaltung exportieren: