Gemeinsames Abendessen zum internationalen Frauenkampftag

Wann

Freitag - 08.03.2024
19:00 - 22:00  

Wo

Dresdner Straße 59
Dresdnerstraße 59, Leipzig

Rollstuhlgerecht? Unbekannt
Details

Frauen aller Länder vereinigt euch!

Deswegen wollen wir am internationalen Frauenkampftag zusammenkommen, um gemeinsam zu essen.

Ganz egal, ob ihr demonstrieren wart oder den Tag anders verbracht habt, wollen wir uns beim Essen darüber austauschen, was der internationale Frauenkampftag für uns bedeutet: wofür haben die Frauen, die vor uns gelebt haben, gekämpft? Was beschäftigt uns als Frauen hier in Ostdeutschland? Wofür kämpfen Frauen in anderen Teilen der Welt? Wie können wir als Frauen verbundener miteinander seinen und uns gegenseitig mehr unterstützen? Über all das und alles weitere, was uns beschäftigt, wollen wir bei selbstgekochtem Essen ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf euch.

Veranstaltende Gruppe: Gemeinsam Kämpfen und junge Frauen Kommune

Kategorien: Diese Veranstaltung exportieren: