Haare auf Krawall

Wann
Freitag - 02.10.2020
20:00 Uhr

Wo
UT Connewitz
Wolfgang-Heinze-Straße 12a
Leipzig

Rollstuhlgerecht? Unbekannt

Details
Endlich ist es soweit. 20 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung erscheint der Leipziger Undergroundklassiker „Haare auf Krawall“ komplett neu gestaltet, stark überarbeitet und erweitert. Und damit endlich in der Form, die dem Buch angemessen ist und wie es ursprünglich geplant war.
Das wollen wir feiern. Die beiden Autoren Connie Mareth und Ray Schneider werden Episoden lesen, viele Protagonisten des Buches werden anwesend sein und hoffentlich wird es zu guten und weiterführenden Gesprächen untereinander kommen. Dazu werden ein paar wohlbekannte musikalische Überraschungsgäste aus Leipzig auftauchen, die definitiv für die nötige Stimmung sorgen werden. Kommt vorbei und feiert mit!Wer vorher schon neugierig ist, dem sei www.heldenstadt-anders.de ans Herz gelegt. Dort werden regelmäßig Hintergrundinformationen, bislang Nichtpubliziertes, Interviews und Bilder zu Haare auf Krawall veröffentlicht.

Link zur Veranstaltung: http://heldenstadt-anders.de/projekte/haare-auf-krawall/

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.