Häkel und Strick Treff

Wann

Donnerstag - 01.02.2024
15:00 - 17:00  

Wo

Konradstraße
Konradstraße 56, Leipzig

Rollstuhlgerecht? Unbekannt
Details

Häkel und Stricktreff🌟

Wir laden alle jungen Frauen sehr herzlich zu einem gemeinsamen Häkel und Strick Nachmittag, mit Kaffee und Kuchen, ein. Wir wollen uns Kennenlernen und Auszüge aus Texten von Rosa Luxemburg lesen. Rosa Luxemburg wurde gemeinsam mit Karl Liebknecht am 15. Januar 1919 ermordet. Sie beide setzten sich für ein freies Leben Aller ein und gegen den Krieg.

Egal ob ihr schon mal gehäkelt oder gestrickt habt, kommt einfach vorbei. Es wird Wolle und Häkel/Strick Nadeln vor Ort geben, nehmt aber gerne was mit, wenn ihr etwas habt.

Wann? 1. Februar von 15-17 Uhr

Wo? Konradstraße 56

Wir freuen uns euch zu sehen

Internationalistische Jugendkommune

Veranstaltende Gruppe: Internationalistische Jugendkommune

Zielgruppe: junge Frauen

Kategorien: Diese Veranstaltung exportieren: