Küfa, Konzert und Open Stage

Wann

Donnerstag - 18.05.2023
18:00 - 22:00  

Wo

Jugendclub Oststraße
Ostraße 181b, (Stötteritz) Leipzig

Rollstuhlgerecht? Nein
Details

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, sind auch wir aus dem Winterschlaf erwacht und veranstalten unsere erste Küfa in diesem Jahr – und ihr seid alle herzlich eingeladen, vorbeizukommen!

Als Leckerlis gibt es diesmal nicht nur Reis mit leckerem veganem Scheiß (den ihr auch gerne noch durch das Mitbringen von gerettetem Gemüse o.ä. ergänzen könnt, falls ihr Bock habt;) und ein paar Getränke mit und ohne Umdrehung an der Bar. Außerdem gibt es diesmal ein Konzert. Es tritt auf:

Nikita Curtis

Vor und nach diesem fabulösen Auftritt, der uns erwartet, gehört die Bühne aber ganz euch. Wenn ihr also selbst am Liedermachen, Texteschreiben oder sonst irgendwie (un)Kreativsein seid, fühlt euch frei, eure Werke und Gedanken mit uns teilen. So werden wir sicher einen schönen Abend zusammen haben!

Dabei ist natürlich klar, dass bei uns in Stötte kein Platz für Faschos und andere Menschenfeinde ist! Vielmehr wollen wir auch an diesem Abend nichts mit den pöbelnden, sexistischen, übergriffigen Männerhorden am sogenannten „Männertag“ (bzw. Himmelfahrt) zu tun haben und uns stattdessen auch an diesem Abend im Kampf um eine Welt des solidarischen Miteinanders aller Menschen aneinander festhalten.

Liebe Grüße,

Offenes Treffen Stötteritz

Link zur Veranstaltung: http://@offenes_treffen_stoette

Veranstaltende Gruppe: Offenes Treffen Stötteritz

Sprache des Events: überwiegend deutschsprachig, aber offen für alle Sprachen

Eintritt: kein Eintritt!

Zielgruppe: alle, die Lust auf Konzert und leckeres Essen haben

Kategorien: Diese Veranstaltung exportieren: