QueerMilitanz im Auenwald – Workshop

Wann
Samstag - 10.07.2021
15:00 - 17:00

Wo
auf Nachfrage
auf Nachfrage
Leipzig

Rollstuhlgerecht? Unbekannt

Details

Vor einigen Monaten, nach sexistischen und homofeindlichen Angriffen im Auenwald, haben wir uns als Flinta*, Queers und Feminist*innen vernetzt, um Ideen auszutauschen, wie wir handeln und uns organisieren können. Wir präsentieren stolz das Ergebnis:

QueerMilitanz Armband

Das Projekt steckt noch am Anfang, und es wird sicherlich noch Lücken geben, die es zu füllen gilt. Aber das Wichtigste ist, dass es nur funktioniert, wenn es genug von uns gibt, die mitmachen.

Es gibt einige von uns, die persönlich in dieses Projekt investiert haben, und es kann nur weitergehen, wenn wir alle gemeinsam teilnehmen.

Die Armbänder sind derzeit nur in Connewitz erhältlich, können aber überall in Leipzig getragen werden, und zwar nur von Queers, Flinta*, Feminist*innen (ohne cis männer ).

Die Armbänder sind zur Selbstbedienung. Wenn du mit einer Spende beitragen kannst, ermöglicht es uns, mehr Armbänder zu produzieren.

Am Samstag 10.07, 15-17Uhr findet ein Workshop statt

Dort erklären wir die Aktion. Für weitere Informationen kontaktiert uns per Mail: queermilitanz@riseup.net

Veranstaltende Gruppe: QueerMilitanz

Sprache des Events: Deutsch, Übersetzungen möglich

Eintritt: frei

Zielgruppe: FLINTA*

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.