Soliparty in der Garage Ost!

Soliparty in der Garage Ost!

Wann

Samstag - 02.03.2024 - 03.03.2024
19:00 - 2:00  

Wo

GARAGE OST
Hermann-Liebmann-Strasse 65-67, 04315 Leipzig

Rollstuhlgerecht? Unbekannt
Details
Soliparty am 02.03 in der Garage Ost!
Seit dem 05.01.24 ist unser Gefährte Benni in Gefangenschaft (JVA Leipzig). Benni wird vorgeworfen im Rahmen der TagX-Demo am 03.06.23 in Leipzig einen Brandsatz auf die Cops geworfen zu haben. Ihm drohen nun viele Jahre Haft. Benni benötigt nun gerade dringend Geld für die Anwält*innen und weitere Unterstützung.
Wir laden euch deshalb zur ersten Soliparty in die Garage Ost, Hermann Liebmann Straße 65-67, am 02.03 um 20 Uhr ein (Einlass ab 19 Uhr). Es werden an dem Abend verschiedenste DJs auflegen, dazu wird es billiges Bier und andere Köstlichkeiten geben.
Wir planen die nächsten Monate verschiedene Konzerte und Raves zu organisieren, um  Benni zu unterstützen. Falls ihre eine gute Location kennt, meldet euch gerne bei uns. Falls ihr Lust habt selbst eine Soli-Veranstaltung zu organisieren oder uns zu unterstützen– meldet euch doppelt gerne unter der Mail: solipartyfreebenni@systemli.org
Weitere Informationen zur Soli-Arbeit und aktuelles zum Fall findet ihr unter: https://www.freexantifas.org/free-benni/. Dort findet ihr auch alles was ihr braucht, wenn ihr ihm Briefe schreiben wollt.

Veranstaltende Gruppe: Soliparty Gruppe für Benni

Kategorien: Diese Veranstaltung exportieren: