Ü30-Spezial: Früher waren wir mal politisch (organisiert)

Wann

Dienstag - 07.11.2023
19:00 - 21:00  

Wo

Conne Island
Koburger Str. 3, Leipzig, 04277

Rollstuhlgerecht? Unbekannt
Details

Ü30-Spezial: Früher waren wir mal politisch (organisiert)

Einlass: 18:45 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Bei den vergangenen Veranstaltungen sind wir ins Gespräch gekommen über viele unterschiedliche Aspekte rund um das Thema “politisch dabei sein im Alter“. Es ist gewünscht weiter zusammen zu kommen, Ideen und aufgemachte Punkte zu vertiefen, zu bearbeiten, besonders aber sich weiter zu vernetzen und zu organisieren. Für all jene, die verhindert waren und trotzdem noch interessiert sind: es ist problemlos möglich neu oder wieder einzusteigen.

Um unterschiedliche Erwartungen an den nächsten Abend aufgreifen zu können und im Sinne des DIY, schickt doch gerne Punkte die ihr vertiefen möchtet oder eure Ideen via Mail an: frueher_politisch@riseup.net

Kategorien: Diese Veranstaltung exportieren: